Soirée der Bewegung 25. Juni 2023 17.30 Uhr Theater Heilbronn

Ein voller Erfolg, das war der Start für die Soirée 2023 nach 4 Jahren Pause. Die Vorbereitungen waren recht zäh, nach dieser langen Zeit, doch es hat sich gelohnt. Auch die vielen Stunden Probe der einzelnen Gruppen aus unterschiedlichsten Sparten des Sport war der Lohn, im Theater Heilbronn mit professioneller Ton- und Lichttechnik, aufzutreten.
Ganz herzlichen Dank an das Kreativ-Team, für diese gelungene Veranstaltung.
Für alle die nicht dabei sein konnten, schaut einfach hier und nächstes Jahr könnt auch Ihr dabei sein, wenn es heißt - Vorhang auf für die 19. Soirée der Bewegung.

https://www.stimme.de/regional/heilbronn/stadt/lokales/soiree-der-bewegung-heilbronn-die-helden-der-kindheit-zeigen-spitzenakrobatik-art-4809263https://www.stimme.de/regional/heilbronn/stadt/lokales/soiree-der-bewegung-heilbronn-die-helden-der-kindheit-zeigen-spitzenakrobatik-art-4809263

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/turngau-heilbronn-im-heilbronner-theater-100.html

Die Soirée der Bewegung findet jährlich im Sommer im Theater Heilbronn statt.
Hier treten u.a Tanz-, Turn- und Akrobatikgruppen aus Vereinen und Schulen des Stadt- und Landkreises Heilbronn auf, die sich zuvor über unsere Showbühne bzw. ehemals Schaukasten qualifiziert haben.