Liebe Turnsportbegeisterte,

aus dem Schaukasten wird die "Showbühne - gemeinsam bewegen"!

Geplant ist die 3. Showbühne am 13. April 2024 unter dem Motto "Live und in Farbe" in der Römerhalle in Neckargartach. Die Ausschreibung und Anmeldeformulare sind an die Vereine versendet worden und wir freuen uns bis zum 22. März 2024 über zahlreiche Anmeldungen. 

Wir sind gespannt auf eure Darbietungen!

Anmeldung zur Showbühne 2024

Habt ihr Lust Euer Können auf unserer Showbühne zu zeigen? Dann meldet euch bis zum 22. März 2024 an. Verwendet hierfür folgendes Formular und sendet dies an geschaeftsstelle@turngau-heilbronn.de:

Anschreiben Showbühne 2024

Ausschreibung Showbühne 2024

Anmeldung Showbühne 2024

 

Auswahlkriterien für die Qualifikation zur Soirée der Bewegung

Die folgenden Punkte fließen in die Bewertung der Gruppen und somit in die Auswahl zur Soirée der Bewegung mit ein:

  1. Originalität Choreographie
  2. Originalität Musik
  3. Kleidung / Kostümierung
  4. Schwierigkeitsgrad
  5. Ausführung / Synchronität
  6. Ausstrahlung der Gruppe
  7. Bezug zum Thema

Die Jury besteht dabei aus 4-5 Mitgliedern. Die jeweils beste und schlechteste Wertung wird gestrichen. Am Ende errechnet sich dann eine Gesamtpunktzahl anhand derer eine Rangliste erstellt wird. Die besten Gruppen qualifizieren sich für die Soirée der Bewegung.

Wir wünschen allen Gruppen viel Glück und freuen uns auf eine sportlich faire Veranstaltung.