2018 kein Gaukinderturnfest

Liebe Vereine,

wir müssen euch mitteilen, dass es dieses Jahr kein Gaukinderturnfest geben wird.

Da wir in der Turngaujugend aktuell zu wenige ehrenamtliche Helfer haben, können wir Teamausfälle nicht kompensieren und daher den Organisationsaufwand des Gaukinderturnfestes nicht bewältigen.

Deswegen bitten wir Euch darum, in euren Vereinen nach interessierten, motivierten Mitgliedern zu fragen, die Lust und Laune haben bei uns in der Turngaujugend mitzuarbeiten. Es dürfen auch gerne neue Ideen mitgebracht oder neue Projekte auf die Beine gestellt werden, es darf aber auch einfach nur bei der Vorbereitung und Ausrichtung der Gaukinderturnfeste mitgeholfen werden.

Weiter suchen wir nach Ausrichtern für die nächsten Jahre. Bitte meldet euch bei uns, falls ihr Lust habt, das Gaukinderturnfest einmal bei euch auszurichten.

Fragen, Vorschläge, Anregungen, konstruktive Kritik per Mail an: rebecca.m(at)gmx.de

Viele Grüße,

Rebecca Mäule

Turngaujugend Vorsitzende Heilbronn

Turngaujugend

Wir sind die Turngau-Jugend des Turngaus Heilbronn und vertreten die Interessen der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Vorstand des Turngau
Unser Highlight ist das Gaukinderturnfest, welches wir jährlich mit einem Partnerverein auf die Beine stellen. 

Wir treffen uns regelmäßig in und um Heilbronn und halten unsere Sitzungen ab.

Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Rückblick

Gaukinderturnfest 2017
Ergebnis hier:

Gaukinderturnfest 2016
Ergebnis hier:

Ansprechpartner

Vorsitzende Rebecca Mäule

rebecca@tuju-hn.de

www.tuju-hn.de

Wir suchen dich

Wir, die Turngaujugend, suchen DICH! 
Wer hat Lust bei uns mitzuarbeiten? 
Wir sind eine junge bzw. junggebliebene, lustige Gruppe. 
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir (rebecca.m@gmx.de) oder der Geschäftsstelle melden (geschaeftsstelle@turngau-heilbronn.de) 
Reinschnuppern ist auch erlaubt