WELLFITNESSTAG DES TURNGAU HEILBRONN

Der Wellfitnesstag ist ein Tag der Leidenschaft für Bewegung!
Gemeinsam Zeit verbringen, zusammen austauschen, mitmachen und entspannen.

Einmal jährlich bietet lädt der Turngau Heilbronn Frauen, mutige Männer und Junggebliebene ein gemeinsam einen Mitmach-Tag zu verbringen.
Ihr wolltet schon immer mit Eurem Partner oder Eurer Freundin gemeinsam Sport treiben?
Hier ist die Gelegenheit!
Mit Warm-Up, verschiedenen Workshops u.v.m. bietet der Wellfitnesstag alles, was man für einen Tag des Sporttreibens benötigt : )

Wellfitnesstag 2021

Erfolgreich durften wir am 23.04.2021 unseren allerersten Wellfitnesstag virtuell erleben.

Vielen Dank an die Teilnehmerinnen, die sich auf eine neue Form des Wellfitnesstag eingelassen haben. Ein großes Dankeschön auch an unsere Referentin Heike Meidinger, die im Corona Jahr auch online nicht zu bremsen ist. Mit diesen Eindrücken möchten wir Lust machen beim nächsten Wellfitnesstag auch dabei zu sein.