Infoveranstaltung "Prävention von sexualisierter Gewalt im Sport"

 

am Samstag, 09. April 2016 informiert die Württembergische Sportjugend im WLSB in Zusammenarbeit mit dem Sportkreis Heilbronn zum Thema Kinderschutz und Prävention von sexualisierter Gewalt im Sport.
Die kostenlose Veranstaltung findet von 09.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr bei der Turngemeinde Böckingen (Sinsheimer Straße 59, 74080 Heilbronn) statt. Eine Anmeldung ist noch bis zum 05. April 2016 unter info spamgeschützt @ spamgeschützt wsj-online.de oder 0711/28077-140 möglich.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie
hier.Wir möchten Sie hierzu recht herzlich einladen und würden uns sehr freuen, wenn Sie die Information an interessierte Mitglieder weiterleiten.
Lies hier: "Kindeswohlgefährdung im Sport"

 

 

DTJ-Lotsenschulung

Hallo zusammen,

die DTJ bietet wie schon im vergangenen Jahr die Möglichkeit als Tuju-Reporter bei Großevents mitzuwirken. Auch dieses Jahr startet mit der Lotsenschulung wieder das Projekt. Wir als STB-Jugend haben euch noch einige Plätze reserviert die wir noch zu vergeben haben. Vielleicht gibt es bei euch ja noch den ein oder andere der Lust hätte daran teil zu nehmen.
Gebt es in euren Vereinen doch weiter und fragt ob nicht jemand teilnehmen will.

Infos klick hier:

Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-)

Markus Weiß, STB

Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Wir, die Turngaujugend, suchen DICH!
Wer hat Lust bei uns mitzuarbeiten?
Wir sind eine junge bzw. junggebliebene, lustige Gruppe.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir (rebecca.m@gmx.de) oder der Geschäftsstelle melden (geschaeftsstelle@turngau-heilbronn.de)
Reinschnuppern ist auch erlaubt

Wir sind die Turngau-Jugend des Turngaus Heilbronn und vertreten die Interessen der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Vorstand des Turngaus.

Wir organisieren jährlich den Gaujugendturntag und das Gaukinderturnfest, in den wir den Kinderschaukasten mit turnerischen und tänzerischen Vorführungen integriert haben.

Wir treffen uns regelmäßig in und um Heilbronn und halten unsere Sitzungen ab.

Und das sind wir (zumindest ein Teil)

Turngaujugend informiert:

Einladung zum Gaukinderturnfest 2016

Die Turngaujugend lädt recht herzlich zum Gaukinderturnfest am 3. Juli 2016  nach Nordheim ein.
Wir sind zu Gast beim TSV Nordheim e.V. auf dem Sportgelände Im Breibachtal, 74226 Nordheim

Meldeschluss ist der 11.06.2016

Ausschreibung hier:

Meldebogen folgt

Ausschreibungen

Gaukinderturnfest 2016
Ausschreibung hier:

Meldedatei hier:

Ansprechpartner

Vorsitzende Rebecca Mäule

rebecca@tuju-hn.de

www.tuju-hn.de