Wir haben eine Neue

Wir begrüßen recht herzlich in unserem Team:
Heike Meidinger
Heike wird im Turngau ab sofort als Referentin für Organisationsentwicklung  tätig sein.
Sie ist seit mehr als 15 Jahren in der Groupfitnessbranche als Trainerin tätig und hat neben vielen weiteren Lizenzen folgende Ausbildungen.
     DTB-Groupfitness-Mastertrainerin
     Ausbilderin mit DTB-Ausbilderdiplom
     Referentin für verschiedene Turnverbände
     lizenzierte Fitnesstrainerin DSSV

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Heike mit dem gemeinsamen Ziel die GYMWELT in den Vereinen zu stärken und voranzubringen.



TV Bad Wimpfen

Messe „DIE BESTEN JAHRE“ 

Unter dem Motto – Zuschauen, Spaß haben, aktiv sein, sorgten Vereinsgruppen auf der AKTIVBÜHNE des Schwäbischen Turnerbundes für ideenreiche und kreative Vorführungen.  Mit dem TV Bad Wimpfen (Ingrid Herbst), der TSG Heilbronn (Anna Fröhlich) und dem VfB Neuhütten (Alexandra Schokatz)  begeisterten mit Elan gleich drei Vereine aus dem Turngau Heilbronn das zahlreiche Publikum und animierten zum Mitmachen.
Am GYMWELT – Messestand des STB konnte man sich über Bewegung im Alter und über Gymnastik- und Fitness –Angebote für lebenslanges Bewegen in den Mitgliedsvereinen des Schwäbischen Turnerbundes informieren.

Kontakt

Martina Wolf

mail: info spamgeschützt @ spamgeschützt turngau-heilbronn.de

Geschäftsstelle
Lise-Meitner-Str. 12
74074 Heilbronn

Fon: 07131 255 348
Fax: 07131 255 367